Ist es normal dass ich "depri" bin weil die Sonne nicht scheint?

4 Antworten

Ja, das ist recht gut möglich. Viele Menschen reagieren so.

normal ist das nicht, aber es betrifft viele Menschen in der dunklen Jahreszeit.

Du könntest Dir eine Tageslichtlampe kaufen ... viel Erfolg :-)

Es ist ein weit verbreitetes Phänomen, dass in dunklen Jahreszeiten Menschen einfach schlechter gelaunt sind. Ich weiß nicht ganz, ob gleich depressiv zu sein wirklich normal ist. Aber statistisch gesehen, nehmen Depressionen im Winter zu.

Woher ich das weiß:Recherche