Ist es normal, dass ich das verlangen habe mir Bilder von Mädchen in meinem Alter anzugucken (zwischen 14-20 Jahren)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann bei deinem ich nenne es mal Hobby oder meinetwegen auch bei deiner Neigung nichts schlimmes entdecken und es wäre auch ebenso nichts schlimmes dabei, wenn dein Interesse anstatt den Mädchen, den Jungs gelten würde. Ergo Du darfst ganz beruhigt sein, es ist absolut normal und es wird auch normal sein, wenn Du bereits mal 50 oder 60 Jahre alt sein wirst, OK, das Alter der holden Weiblichkeit dürfte dann eher etwas höher liegen.^^

Finde das normal. Bin auch in deinem Alter und sehe mir gern Bilder anderer Mädchen an oft als Inspiration für Styling, Outfit oder auch nur um sie "abzuchecken" also z.B. in Bezug auf Verhalten

TS1989
Beitragsersteller

Ok Danke :) Ich fand mich nur langsam selber etwas verrückt weil ich in letzer zeit mir so oft im Internet Bilder von Mädchen angeguckt habe die ich hübsch finde vom aussehen her und hab mir dadurch mittlerweile schon fast 6000 Bilder gespeichert die ich mir immer wieder mal angucke und das alles hab ich vor paar Jahren halt noch nicht gemacht erst seit Mitte letzten Jahres.

ja, das ist normal, mache dir keine sorgen... in deinem alter --- vollkommen normal, ich wünsche dir einen schönen abend und lg mary

Ich würde auch sagen dass es eigentlich normal ist, kann aber sein dass das in Richtung Bisexualität gibt, aber das kannst nur du merken, da kann dir niemand bei helfen :-)

Ja, gerade in deinem Alter ist es normal, man sollte allerdings schon schauen das man nicht auf die Mädchen starrt.

Wäre dir ja auch unangenehm(: