Ist es normal dass ich beim Lesen müde werde, obwohl das Buch spannend ist?

4 Antworten

Am Abend wird man müde, ist normal.

Oder was wäre die Alternative? Ins Telefon gucken? In den Fernseher? Dann guckst du jeweils ins Licht. Das macht nicht sehr müde

Ausserdem ja, für den Körper, ist Lesen monoton und langweilig. Das kann müde machen. Ausserdem beginn dein Geist ja schon zu fantasieren, wie er es dann bald auch schon im Schlafe tut

Es gibt so Leute.

Ich bin auch so jemand. Eine Seite Buch lesen ist wie ein Schlafmittel. Sowas muss ich im Stehen lesen, oder wenn ich auf den Bus warte, denn sobald es gemütlich ist, schlafe ich ein.

Normal ist es also nicht, aber ungewöhnlich auch nicht.

Ja, ich lese auch gerne und viel aber lesen macht halt müde.