Ist es normal, dass GTA solange Ladezeiten hat?

2 Antworten

GTA Online ist für seine lange Ladezeiten bekannt, aber jedoch haben auch die ihre Grenzen.

Das liegt vermutlich im Moment einfach nur daran, dass viele zu Weihnachten eine PS4 mit GTA 5 bekommen haben.  Wird aber bald wieder ruhiger keine Sorge.

Hallo kofDE, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Nenne mit doch bitte die Werte, die rauskommen wenn du einen Speedtest auf www.Speedtest.net durchführst.

MFG
Flatracer

kofDE
Beitragsersteller

Hallo,
Da kommen folgende Daten bei raus:
Ping: 58ms
Down-Geschw.: 5.37 Mbps
Up-Geschw. 0.32 Mbps

Allgemeine Frage, ist das überhaupt "gut"?

Flatracer  31.12.2015, 14:09
@kofDE

Deine Verbindungsgeschwindigkeit ist für GTA V gerade noch ausreichend.

Dies sind die Werte, die man mindestens einhalten sollte.

Download-Geschwindigkeit (empfohlen): 6 - 8 Mbps
Download-Geschwindigkeit (minimal): 3 Mbps

Upload-Geschwindigkeit (empfohlen): 1 Mbps
Upload-Geschwindigkeit (minimal): 0,5 Mbps

Das lässt mich Vermuten, dass dein Router die Verbindung blockiert oder zu dem Zeitpunkt die Internetverbindung/ Server ausgelastet war/ -en.

Ob das "Gut" ist, hängt von der Internetgeschwindigkeit ab, die in deinem Vertrag ausgemacht ist.