Tomaten- komischer Geschmack?

5 Antworten

Nein.

Jordy920
Beitragsersteller

Da haste aber mal Glück gehabt.

Ne, geht mir nicht so.

Jordy920
Beitragsersteller

Das freut mich!

Jordy920
Beitragsersteller
@SalatAufemBrot

Ja hoffentlich… ich kann mein Tomaten-Feta Käse Toast nicht aufgeben!

Mag allgemein nur normale Tomaten, wenn man sie normal anpflanzt, finde die meisten sehen aus wie in ein Chemie Labor gezüchtet oder Schmecken so.

Wenn ich mir Tomaten kaufen meistens Cherry Tomaten, die schmecken für mich noch fruchtig nach Tomate

Jordy920
Beitragsersteller

Ja, Cherry Tomaten sind super. Die großen Tomaten schmecken alle jedoch fürchterlich für mich in letzter Zeit.

Raphaelx1999  09.09.2024, 19:25
@Jordy920

Finde ich auch. Deswegen hole ich mir auch seit Jahren keine mehr außer jemand aus meiner Familie pflanzt sie

Jordy920
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Klingt gut! Muss dann wohl auf Cherry Tomaten zurückgreifen.

Ich finde, die schmecken nach gar nichts. Ed_ka

Jordy920
Beitragsersteller

Die schmecken ganz faul für mich und stinken tun sie auch. Sogar der Ketchup!

Hallo.

Ich habe keine Tomatenprobleme.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Jordy920
Beitragsersteller

Ja, das freut mich sehr. Eine(r) mit weniger Problemen!