Ist es normal dass Frauen nach einer Woche Kennlernphase schon anzügliche Texte schreiben?

2 Antworten

Wie Du schon schreibst, sie ist schüchtern und da liegt es nah, dass es ihr nicht leicht fällt ein "normales" Level im Umgangston zu finden. Heißt sie ist entweder zu still oder schießt übers Ziel hinaus. In gewisser Form finde ich das nicht schlimm und man kann sich finden.

Das Ganze sollte aber nicht in irgendwelche "kranken" Züge abdriften und ihr solltet daran arbeiten können euer Level zu finden.

Finde heraus warum das so ist und ob es einfach nur "hölzern" rüberkommt weil sie ungeübt und etwas ungeschickt dbzgl. ist oder vielleicht sogar Dinge kopiert oder von anderen bekommt die es ihr raten.

Zumindest ich würde so etwas niemals tun!