Ist es normal dass es mir im Gefängnis gefallen hat?

4 Antworten

Ehrlich, eine Woche würde ich da auch gerne wohnen. Aber irgendwann wirds langweilig. Stell mal vor, im Sommer guckst du über die Mauer da gehen Leute rum mit Sonnenbrille sind am Strand und du sitzt an deiner Playsy. Das ist auch nicht so der beste Sommer.

Otyelof
Beitragsersteller

Man hat da auch Hofgang also man kann raus

Für ein Wochenende könnte das jedem gefallen, aber nicht für fünf Jahre oder so.

Otyelof
Beitragsersteller

Kann ich mir gut vorstellen man bekommt essen, Wohnraum, Heizung usw und man muss nicht arbeiten

Ein Wochenende im Jugendknast also Cluburlaub auf unsere Kosten ist nicht mit einer 5 oder 10 jährigen Strafe im normalen Gefängnis zu vergleichen.

Es macht einen Unterschied zu wissen man ist Mal eben 3 Tage hier oder man muss gefühlt ewig da bleiben ob man will oder nicht.

Dann ist das im normalen Gefängnis nicht so wie im Jugendarrest also glaub nicht da geht der Cluburlaub dann weiter.

Was die korrekten Leute angeht frag dich Mal wie korrekt die sein können wenn die ebenfalls da einsetzen. Zukunft hat so ein Lebensstil sicherlich nicht.

Was den Luxus im Gefängnis angeht so wird es hier sicher angenehmer wie in den USA zugehen aber nicht alles was man bei RTL2 und co zu sehen bekommt stimmt so zu 100 Prozent.

Manche Dinge darf man dort besitzen manche wieder nicht wobei das auch drauf ankommt wie du dich da führst.

Aber bitte komm von dem Glauben an du bekommst alles in den Arsch geschoben besser noch wie im Hotel Mama, hast da jegliches Luxusbedürfnis erfüllt und lernst nur Klasse Leute kennen.

Otyelof
Beitragsersteller

Im richteten Knast ist es sogar besser sagen alle da man dort in einer gruppenzelle ist und dinge wie Laptop oder Playstation besitzen darf und wie schon gesagt man bekommt alles was man braucht vom staat und muss nicht arbeiten gehen. Was die Leute angeht waren da alle korrekt nur weil jemand Straftaten begeht muss diese person nicht gleich Privat auch ein schlechter mensch sein nur weil der staat gegen ihn ist

Aure86  09.09.2021, 17:59
@Otyelof

Naja frag Mal nach die Playstation gibt's nicht Geschenkt auf Staatskosten.

Die kannst du dir selber verdienen.

Internet ist wenn überhaupt stark eingeschränkt wenn sogar gar nicht vorhanden aus gutem Grund.

Und nun komm Mal in eine Zelle mit den falschen Leuten dann hast du aber schlechte Karten.

Ich denke du hast keine Ahnung wie das da wirklich ist und stellst dir das zu einfach vor.

Was deine Thesen angeht der Staat wäre gegen die Leute dann denk doch Mal drüber nach warum die da sind. Sicher nicht weil der Staat sagt Fritz und Meier ihr Gesicht mag ich nicht die Sperre ich Mal ein.

Mach dich lieber erst Mal schlau was da drin wirklich los ist und denk dran bist du erst Mal drin kommst du nicht nach 3 Tagen raus das muss man dann durchziehen und es kann wenns blöd läuft echt mies laufen.

Es gibt genug Menschen, denen geht es im Knast deutlich besser, als in Freiheit.

Keine Miete. Arbeit. Freundschaften knüpfen. Unter Menschen. Gleichgesinnte. Tagesablauf. Heizung. Das Wäsche wird gemacht. Warme Mahlzeiten.,.....

Otyelof
Beitragsersteller

Ja das ist echt so sehe keinen unterschied zum leben draussen