Ist es normal dass Erdnüsse mit Schale so aussehen?

9 Antworten

Ja, die sehen ganz normal aus, kannst kaufen :-)

Kann ich nicht erkennen - wenn Erdnüsse (innen) allerdings Schimmel aufweisen bildet dieser Schimmel Aflatoxin!!! eines der stärksten natürlichen Karzinogene!

Die sehen völlig normal aus. Es gibt aber auch sorierte, aber diese mit kleinen Stellen kannst Du nehmen, Wenn da mal ein schlechte bei ist, wirf sie weg.

Ja das ist normal. Zum Teil sind die auch etwas dreckig. Daher die dunkle Färbung. Die sind nicht schlecht oder verdorben. Und die Schale isst du eh nicht mit

Ja, weil sie keine Nüsse sind eigentlich. So, aus der eigenen Schale gepuhlt, sind sie besonders gesund.