Ist es normal, dass eine Warze nach der Vereisung so aussieht (siehe Bild)?

Nein, geh zum Arzt 83%
Ja 17%

12 Stimmen

4 Antworten

Nein, geh zum Arzt

Also so sollte das nicht aussehen.Auf jeden Fall mal direkt zu einem anderen Arzt gehen.Würde ich so schnell wie möglich machen bevor die Infektion noch schlimmer wird.Das sieht nähmlich garnicht gut aus.

Nein, geh zum Arzt

Oh. Das sieht, obwohl ich kein Arzt bin, irgendwie nicht richtig aus...

HeiligesKlo
Beitragsersteller

Der Arzt hat es mir vereist... Bist du dir sicher?

LustgurkeV2  13.07.2019, 15:02
@HeiligesKlo

Ich würde nochmal hingehen und fragen ob da alles ok ist. Nur so als Vorsichtsmaßnahme.