Ist es normal dass die Ohren meines Hundes nach Honig riechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal riechen Tiere oder Menschen, die wir lieben, fĂŒr uns besonders angenehm. Man sagt doch, entweder den kann ich riechen oder den kann ich nicht riechen.

Nach Honig (SĂŒĂŸlich) sollten die Ohren besser nicht riechen, dass könnten dann nĂ€mlich Hefepilze sein.

Ich wĂŒrde an Deiner Stelle lieber noch einmal den TA reinschauen lassen.

spikecoco  10.11.2016, 08:08

Ohren mit Pilzbefall riechen eher nach verschimmeltem Brot, also eher muffig. Ein gesundes Ohr kann schon   den Geruch von Honig habnen.

Mein Hund richt nach Vanillewaffeln - jeder Hund hat einen anderen Duft.

Wenn sonst nichts am Ohr ist dann lass es einfach gut sein damit.