Ist es normal dass beim Kokain Entzug Depressionen oder gar SuizidGedanken auftreten können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil dein Dopaminlevel am Arsch ist vom vielen ziehen, reguliert sich aber wieder

MayaHale
Beitragsersteller

Ok vielen lieben Dank

Henny97  26.06.2024, 12:58
@MayaHale

Sport kann helfen wieder natürliches Dopamin zu bilden, man kanns auch unterstützen mit Serotoninfördernden Lebensmitteln wie z.B. dunkle Schokolade oder Cashewkerne oder Amaranth und co

ja ist normal, weil du eben abhänig bist. Das sind die Nebenwirkungen.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal.

Bei einem Entzug hat man heftige Entzugserscheinungen körperlicher und seelischer Art.