Ist es normal das mir von Porn*s schlecht wird und ich mich fast übergeben muss?

10 Antworten

Ich weiß nicht, Dinge von denen mir schlecht wird, schaue ich erst gar nicht an. Ich kann mir nur wenig Situationen vorstellen, in denen man gezwungen ist, Pornos anzuschauen. Es gibt Menschen, die aus welchem Grund auch immer, heftige Abwehrreaktionen zeigen, wenn etwas in den Fokus kommt, das sie nicht wollen. Bei Erwähnung unappetittlicher Sachverhalte (die andere Zuhörer vielleicht johlend quittieren) oder auch sexueller Dinge, die einen sehr abstoßen. Im allgemeinen sind Männer da wesentlich robuster, ich kenne aber auch welche, die z.B. knutschende Männer nicht sehen können ohne heftig und mit Widerwillen zu reagieren. Ich denke, deine Reaktion ist normal, aber eher selten bei erwachsenen Männern.

J,ein.

Viele ekelt das, was da gezeigt wird ganz einfach an und sie reagieren so wie du.

Andere geilen sich daran auf.

Was ist da nun normal und was nicht, Ich meine beides, weil jeder Mensch anders reagiert.

Wenn du sie nicht sehen magst, lasse es doch einfach. Kein Mensch wird dich zwingen Po zu schauen.

Kommt drauf an, schaust du sie dir an oder spielst du dabei mit?

du bist 15. also wenn du noch nicht soweit bist einen Porno zu schauen oder es nicht willst/kannst, dann lasse es doch einfach. Es kommt auch immer drauf an was für einen Porno du schaust. Es soll ja die unterschiedlichsten Sachen geben und manche sind wirklich zum übergeben.

Hängt davon ab was in dem Porno passiert, bei manchen muss ich sagen, ja, ist normal.