Hat meine BFF einen Porn* gesehen?

9 Antworten

Es ist ganz normal, dass man sich als pubertierender Jugendlicher für den eigenen Körper interessiert und dafür, was man damit alles machen kann. Also gibt es nicht wirklich einen Grund, sich dafür zu schämen, Aufklärungsvideos anzuschauen (finde ich. Aber jeder kann eine andere Meinung haben). Ich würde ihr aber raten, nicht jedem davon zu erzählen. In der Schule oder bei Freunden kann es da schon mal dumme sprüche geben und Eltern können ziemlich überrascht sein.

Es gibt eig nur 1 Video und das ist für Kinder

Nichts? Man merkt schon das ihr sehr jung seit....

Die meisten Menschen schauen P*rnos an... ganze 93% der Frauen und 96% der Männer sehen sich regelmäßig sowas an..

Warum jetzt ein schlechtes gewissen haben?? Wenn es doch nichts schlimmes war sondern noch dazu unabsichtlich??

Und du kannst ruhig sagen das du diese "Freundin" bist, denn du bist hier anonym und musst dir keine Geschichten ausdenken, nur damit es nicht "auffällt" das es um dich geht :) Hier wollen schließlich nur andere leute dir helfen..

Sex we can ist ein Aufklärungsvideo für kleine kinder also alles gut 😅

Haha nein natürlich nicht.beruhigt euch.es ist nich schlimm