Ist es normal das mir so viele Haare ausfallen?

notsalmaan0  17.08.2020, 12:46

Ist das auf dem Bild alles? Ich trage meistens Mütze und wenn ich meine Haare wasche kommt so was auch, aber viel mehr würde ich sagen und selbst im trocknen Zustand

5 Antworten

Ich kenne das auch nur habe ich sogar mehr was ausfällt, hätte ich kein Gitter in der Wanne würde es das ganze Rohr verstopfen.

ich weiß nicht wodurch der Haarausfall kommt, aber mich nervt das so an, die ganzen sch*** Haare überall in der Wohnung zu haben, dass ich mir bald wieder kurze rasiere. Ich finde das selber eklig, wenn ein Haar an der Klobrille hängt oder sich über den Boden zieht. & ich habe so schon mit Fusseln zu kämpfen, es ist einfach nicht lebenswert.

& falls das mit den Haaren wirklich normal sein sollte, dann ist normal mal wieder unterste Schei*e aber wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, das sind all die Haare, die du während der Woche eigentlich sonst verloren hättest, die durch das Zopfband aber noch in den Haaren gehalten wurden.

Wenn ich 2 Tage einen Zopf trage habe ich danach auch ganze Strähnchen die mir quasi ausfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Pro Tag verliert ein Mensch bis zu 100 Haaren, das ist gängig, durch Deine Haarlänge wirkt es viel, ist es aber nicht.

Alles Gute

Ist ganz normal, vor allem, wenn du sie vorher lange nicht gebürstet hattest

Das sind nicht viele Haare. Pro Tag verliert man ungefähr 100, also alles normal.