Ist es normal das meine Schwester scheiße ist?
Meine Schwester ist eine blöd . 2 Jahre jünger als ich und macht mein Leben zur Hölle. Erzählt meinen Freunden lügen über mich und meiner besten Freundin und erzählt alle meine Geheimnisse die ich ihr anvertraue weiter. Eben kam sie in mein Zimmer und ich hab heimlich mein iPad benutz meine Mutter ist unten. Sie meinte sie wolle nur die Chips holen fragt mich aber ob sie ein Video mitschauen kann. Ich meinte nein weil meine Mutter das hören kann. Dann frönt sie laut an mich das selbe zu fragen ich meine sie soll leise sein und weiter. Ich hab sogar angefagen mich selbst zu schlagen , weil sie mich verrückt macht sie fängt an zu lachen warum ist sie nur so?
2 Antworten
Bei manchen Leuten hilft es leider nur, ihnen so wenig Angriffsfläche wie möglich zu geben. Vielleicht solltest du ihr nicht mehr wirklich was von dir erzählen, dann kann sie es auch nicht gegen dich verwenden.
Du kannst versuchen, mit ihr zu reden. Aber wenn es nicht wirklich was bringt, würde ich Abstand zu ihr halten oder die Eltern miteinbeziehen, wenn du sehr darunter leidest.
Naja reden kann helfen probiere das mal ruhig, wenn nicht auch nicht so schlimm, dann ignoriere sie einfach komplett.
Ich würde ihr vermutlich ne Falle stellen aber naja