Ist es normal das meine Freundin mir kaum Fragen stellt?

3 Antworten

Könnte 1. daran liegen, dass sie beispielsweise schon rausgefunden hat was deine Eltern beruflich machen etc. 2. Es könnte aber auch sein, dass sie Bedenken hat dich das zu fragen, denn viele reden nicht gern über ihre Vergangenheit. 3. Es könnt auch sein, dass sie ein eher introvertierter Mensch ist und das einfach ihre Persönlichkeit ist.

Ich als Mädchen frage gerne Menschen, bei denen das Interesse mich weckt. Vielleicht solltest du sie drauf ansprechen, denn normalerweise fragt man als Mädchen viel, wenn man jemanden besser kennenlernt

das kann nur bedeuten, dass sie...

a) dich stalkt und schon alles weiß

b) kein interesse an dir hat (s. deine letzte frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-wenn-eine-frau-fuer-andere-maenner-schwaermt-wenn-sie-in-einer-beziehung)

c) schüchtern ist

Lord6655
Beitragsersteller

(a): Tut sie nicht

(b): Da ging es nicht um eine Freundin.

(c): Sie ist nicht schüchtern