Beschäftigung für mich und meine Freundin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brotkorb1234,

hier ein paar Ideen:

  • Kuschelklamotten an, dicke Socken, Tee kochen, Decke über und ab aufs Sofa - quatschen, quatschen, quatschen, vielleicht noch ein bisschen Schokolade und Knabberzeugs auf den Tisch...das schadet ja nie ;-)
  • die neusten Beauty-Tipps endlich einmal ausprobieren oder aber "Blind-Schminken" spielen...einer werden die Augen verbunden und sie muss eine andere dann schminken (Fotos nicht vergessen)
  • zusammen kochen und danach lecker schlemmen / Pizza selber machen
  • Popcorn selber machen und einen schönen Liebesfilm oder eine Liebeskomödien gucken
  • verkleidet euch mal wieder wie früher, macht lustige Fotos und dann schaut ihr euch sie bei deinem nächsten Geburtstag wieder an...das sind tolle Erinnerungen
  • führt ein Videotagebuch über den Tag
  • kaufe Einweg-Fotoapparate, jeder bekommt einen in die Hand und während eures Tages macht jeder Fotos, auch dabei entstehen oftmals die lustigsten Bilder
  • Gesichtsmasken selber machen und ausprobieren
  • (alkoholfreie) Cocktails selber mixen
  • Gemüse klein schnibbeln, Cracker kaufen, Dips selber machen und schlemmen
  • Schokofondue mit Obst ist auch sehr lecker
  • Tat oder Wahrheit spielen
  • Tabu spielen / andere Gesellschaftsspiele
  • Nägel lackieren
  • Karaoke singen / Singstar spielen
  • Zimmer/Kleiderschrank ausmisten, brauchbare Sachen spenden oder verkaufen Garagenflohmarkt (da kannst du deine ausgemisteten Sachen gleich verkaufen)
  • holt die Inliner aus dem Schrank oder das Fahrrad aus dem Schuppen, packt euch einen kleinen Picknick-Rucksack (vergiss evtl. eine Decke bei den Temperaturen nicht) und los gehts...haltet einfach dort an wo ihr es schön findet
  • Frühjahrsputz
  • geht schwimmen
  • schreibt Briefe und verschickt sie auch tatsächlich mit der Post
  • dreht Musik laut auf und tanzt durch dein Zimmer, du weißt gar nicht wie viel Spaß das machen kann ;-)
  • gestaltet ein T-Shirt selbst

Viel Spaß.

Antigone

Landlilie  02.04.2013, 10:11

Da sind tolle Anregungen dabei. :-)

Also ich weiß ja nicht, ob ihr danach noch zusammen weg gehen würdet, wenn ja könnte man ja ins Kino, Bowlen usw. gehen. Zu Hause könntet ihr ja Filme gucken, irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen oder wenn sich das Wetter hält draußen ein bisschen Federball oder so spielen ?

lernt skateboardfahren! das macht spaß!

Brotkorb1234
Beitragsersteller

Haha gute Idee ;)