Ist es normal das mein Tisch Getränke kühler Tisch und Soundbar Wasser verliert?

2 Antworten

wenn der kühlschrank richtig ackern muss, bei den temperaturen kein wunder, ist es normal dass sich kondenswasser bildet. das sollte normalerweise in eine schale oberhalb des kompressors laufen, wo es dann langsam verdunstet. entweder ist die zu klein dimensioniert, oder nicht an der richtigen stelle.

lg, anna

Hört sich nach einer defekten Leitung oder Dichtung an. Versuch mal den Kühlschrank komplett leer zu räumen und anschließend zu reinigen und schau ob sich dann immernoch Flüssigkeit bildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nafri25
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung dann probiere ich es morgen mal aus aber klingt es für dich normal oder ist es etwas komisch das ganze? Komischerweise passiert das jedes Abend mir ist es heute zum zweiten Mal aufgefallen man hört es ja wenn da Wasser austritt