E-Gitarre über Headset spielen, aber wie?

hab mir jetzt mal über Amazon diesen klinkenstecker bestellt dürfte doch dann funktionieren oder?😁

1 Antwort

Das sollte gehen. Rechts ist eine Buchse "Pod style out", an der auch ein Kopfhörer angemalt ist. Entweder funktioniert ein Kopfhörer direkt daran, oder zumindest ein Kopfhörerverstärker.

Da Line6 ohnehin mit Amp-Simulationen arbeitet, sollte das auch einigermaßen gut klingen. Aber pass auf die Lautstärke auf, schone Deine Ohren.

schrappnell
Beitragsersteller

Tip Top, mit diesem 2,50EUR Feature funktioniert des ohne Probleme👍

schrappnell
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Nachricht, ich vermute ich hab auf Amazon das richtige Teil gefunden, teuer isses ja nicht daher hilft wohl nur probieren geht über studieren😅 leider krieg ich den Screenshot ned rein🤔

spelman  10.08.2024, 12:56
@schrappnell

Ja, probiere es damit. Wie gesagt, wenn es nicht geht oder sich die Lautstärke nicht richtig regeln lässt, kauf einen kleinen Kopfhöreverstärker, den Du dann an diesen Ausgang anschließt.