Ist es normal das mein kitten mich beisst?

5 Antworten

Das sind kleine Liebesbisse. Manche Katzen werden damit ein bisschen wild, wenn man nicht irgendwann zurückzieht. Danach kann es sein, dass sie ein bisschen beleidigteLeberwurst spielt, aber sie mag dich immer noch ;) kannst ihr ja ein Gummitier oder so als Alternative anbieten.

Völlig normal :)
Hat unser Kätzchen auch die ersten Monate gemacht.
Spiel einfach ausgiebig mit ihm, dann kannst du ihn auch mal in Ruhe streicheln ;)

Viel Spaß mit der Mau!

Das ist ganz normal. Du solltest ihn tagsüber ordentlich beschäftigen und ganz wichtig, ihm einen Artgenossen besorgen, mit dem er sich austoben kann. Nicht nur aus dem Grund, Katzen sollten grundsätzlich nicht allein gehalten werden.

L. G. Lilly

Feec321
Beitragsersteller

Sie ist e nicht allein denn sie hat eine deutsche schäferhündin als gesellen mit der versteht sie sich sehr gut ;)

Das ist normal, wenn man das soziale Wesen Katze in wohnungseinzelhaltung zwingt. Sie spielen dann mit dem Menschen als Ersatz für die andere Katze. Tut übrigens richtig weh, wenn miez in einem Jahr ein ausgewachsenes Raubtier ist.

Hast du noch ne andere Katze?

Feec321
Beitragsersteller

Ich hab eine schäferhündin verstehen sich ganz gut ;)

palusa  14.07.2016, 17:16
@Feec321

und wenn die schäferhünden raufend mit der kleinen unter dem sofa herumrollt ist das auch ein ausreichender ersatz. erwarte ich aber eher nicht

hund und katze sind verschiedene tierarten mit verschiedener sprache und verschiedem spielverhalten. das ist so, als würdest du mit nem affen zusammenleben, weil der irgendwie ähnlich denkt.

Ich weiß nicht meine Katze ist schon 10 Jahre alt manchmal beißt sie immer noch aber nicht hart die machen das wahrscheinlich weils den Spaß macht.