Ist es normal das mein Freund nicht süß mit mir schreibt??
Ja frage steht im Titel
W 12
Wie alt ist er denn?
16
9 Antworten
Jungs in dem Alter gelten nicht als Romantiker. Ich habe meine erste Freundin Liebesbriefe geschrieben. Gab noch kein Handy. Heute läuft alles über WhatsApp, Snapp oder TikTok. Wir sind einfach gestrickt.
Spielen gerne PlayStation, sind gerne auf Partys, Hängen mit Freunden ab und trinken Bier. Sie sind weniger dazu da, welcher Lippenstift besser zur Kleidung passt.
Mädels stehen auf körperliche Nähe, kuscheln und Fernseh schauen. Mal das shoppen nicht vergessen. Sag doch einfach, deinen Freund, wie er dich nennen oder mit dir schreiben soll.
Dann vergiss ihn lieber. Gibt weit nettere Jungs, die es ernst meinen.
Hallo Lina das klappt schon lass ihn einfach mal bisschen Zeit und vielleicht das nächste Mal sagst du ob er auch süß schreiben kann
Viel Erfolg ❤️
Das ist ja schon wieder so süß, dass es süß ist. In Deinem Alter haben Jungs völlig andere Interessen als Mädchen (das ändert sich im Alter auch nicht wirklich 🤔😅) und sind vom Sozialverhalten einfach Jungs und damit meilenweit vom Sozialverhalten von Mädchen entfernt. Jungs brauchen oft Jahre bis sie kapieren, dass ihr Mädels eben nicht auf die muskulösen Machotypen steht ( ein paar schon) sondern dass ihr es eben süß und humorvoll wollt. Ich wünsche Dir mal von Herzen den süßesten Freund für Dich 👍
Hi, Linaleseteen. 😊
Aber natürlich ist das normal.....
Darüber musst du dir gar keine Gedanken machen.
Nicht jeder ist ein Romantiker.....
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Die Menschen sind verschieden - auch die Jungs. Es ist für Jungen auch schwierig, ihren Platz auf der Welt zu finden. Raufen soll man nicht mehr, die Wehrpflicht wurde abgeschafft, Frauen emanzipieren sich ...
Und wenn er sich dann wieder entfernt weil ich ihm zu anstrengend bin?