Mädchen?

5 Antworten

Sie mag dich sehr, zeig mehr Engagement, umarme sie, küsse sie.

12x getroffen und Du weißt nicht, wo Du bei ihr stehst bzw. wisst ihr beiden es offensichtlich nicht? Für mich hört sich das so an, als seist Du ihr "Kummerkasten", kommt das hin?

Frag sie einfach indirekt, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.

Nein, wenn man sich zwölf mal trifft und immer noch nur gute Nacht schreibt, dann ist man dermaßen in der Friendzone, dass man es teilweise nicht selbst glauben kann und online fragen muss.

Weiss nicht, da kommts größtenteils auf dein gefühl an, ansonsten mal drauf Ankommen lassen, dann weißt du wenigstens woran du bist.