Ist es normal, das man sich beim kommen einsam fühlt?

4 Antworten

Das Gefühl kenne ich eher nicht. Als ich vor mehr als 10 Jahren mit Wichsen angefangen habe, fühlte ich mich danach meistens schlecht, weil ich dachte,
dass es Schwäche wäre, dem Verlangen nach Wichsen nicht zu widerstehen.
Das Gefühl habe ich aber nach einem knappen halben Jahr verloren. Seitdem
habe ich wie ein wilder gewichst, auch mehrmals täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich habe dieses Gefühl manchmal nach dem Orgasmus, wenn man alleine in der Realität zurück ist und sich wäscht. Wieviel schöner ist es doch, diesen Moment der Entspannung zu zweit zu erleben und zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

XXXrinXXX
Beitragsersteller

Danach bin ich eig immer ok lul

Also bei mir ist es eher danach.

Würde es bei mir schöner finden wenn beide kommen

XXXrinXXX
Beitragsersteller

Ja sry, ich meinte, wenn man alleine ist