ist es normal das man nach 5 stunden gastro Arbeit Todes schmerzen in den beinen hat?

3 Antworten

Klar, vor allem wenn du dann noch schlechtes Schuhwerk anhast

Willkommen in der realen Welt. Ich hoffe dass du nun die Leistung aller berufstätigen Menschen mit anderen Augen siehst. Nun wird es also endlich Zeit sich vom Sofahänger zum aktiven Menschen zu wandeln. Auf auf, jetzt joggen, Sport machen, damit du deinen Körper trainierst. Und wenn es anfangs nur mit Stützstrümpfen geht, dann lass dir mal welche vom Phlebologen verschreiben, aber halte durch. Denn nur Weicheier schmeißen die Flinte ins Korn.

Du solltes dir ein weiteres paar Schuhe mitnehmen damit du zwischendurch dies mal wechseln kannst.

Oder du kaufst dir ein paar Sketchers - Schuhe, damit läufst du wie auf Wolken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung