Ist es normal das man mit 12 ein 14 cm Kaliber in der Hose hatt?

BerndBauer3  18.04.2023, 22:27

Meinst du Kaliber, oder Länge?

Julius521
Beitragsersteller

Länge

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist relativ groß für dein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junge1413  16.12.2023, 17:14

Ist deine 14cm Rakete oft in Betrieb

Das ist ganz normal. Das haben viele. Natürlich gibt es auch viele mit nem Kleineren, aber es gibt auch Größere. 14cm sind in Ordnung und du wirst später auf jeden Fall zufrieden mit deinem sein.

Ist vollkommen normal und nichts besonderes

Nein, mit 12 eine Waffe in der Hose. Das ist nicht in Ordnung.😁

Julius521
Beitragsersteller

Wen das so weiterwächst ist das wirklich ne Waffe😂

14 cm sind in der Auberginenzucht nichts besonderes.

Julius521
Beitragsersteller

Komische Ausdrucksweise aber gefällt mir😂

Thaumaturg  18.04.2023, 21:12
@Julius521

Was ist daran komisch? Du fragst ob du normale Auberginen züchtest, ich antworte. Was ist daran seltsam?