Ist es normal das man einem Mädchen hinterherläuft wenn man schwärmt oder verliebt ist?

6 Antworten

Kommt drauf an ob du sie überall hin verfolgst oder nur ab und zu ihr nach gehst.

Wenn letzteres der Fall ist dann würde ich das als Normal beschreiben.

Kommt drauf an, was genau für dich hinterherlaufen ist, aber im Normalfall ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst aufpassen nicht das sie dich am ende ausnutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es, sollte aber schon bald unterlassen werden. Nicht dass das Mädel einen noch ausnutzt.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Aber man muss doch irgendwie, ihre Aufmerksamkeit kriegen.

rallerapper799  27.08.2024, 00:48
@Der333Ehrensohn

Du musst einfach verstehen, wie die Mädels so ticken.

Denn was sie an dir kennen, macht dich langweilig. Was sie dagegen noch nicht kennen, das wollen sie erobern.

Was glaubst du, warum besonders die "Machos", "A****löcher" und so da draußen so umworben werden von Girls? Weil sie sich vom Normalbild abgrenzen. Sie laufen nicht hinterher, rufen nicht zurück, schreiben nicht zurück, tragen nichts hinterher und so.

Kurzfristig wird das das Mädel in die Offensive bringen, weil sie sich dann für dich schließlich einsetzen muss, schließlich ist ihr ja dann ebenfalls nicht klar: wirst du vielleicht bereits von anderen umworben?

Langfristig dagegen solltest du das Verhalten dann doch lieber nicht behalten, denn das ist auch der Grund warum die Machos und so ihre Frauen nicht langfristig an sich binden können.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@rallerapper799

Okay, also werde ich mir nicht die Mühe machen ein Mädchen an zu sprechen und dann kommen sie von automatisch.

rallerapper799  27.08.2024, 00:54
@Der333Ehrensohn

Hmm, jein. Komm gerne mit ihr ins Gespräch, aber mach dich eben nicht zu verfügbar. Das meine ich. Sei selber voller Überraschungen.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@rallerapper799

Aber sollte man sich nicht beidseitig besser kennen bevor man eine Beziehung eingeht ?

rallerapper799  27.08.2024, 01:02
@Der333Ehrensohn

Kennenlernen tut man sich doch gegenseitig. Aber empfohlen ist es nicht, gleich mit offenen Karten zu spielen. Je weniger du von dir preisgibst, desto anziehender wirst du. Außerdem kann sie damit kaum etwas gegen dich als Angriffsfläche nutzen, falls es Ärger gibt zwischen euch.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@rallerapper799

Irgendwie habe ich kein bock ein Macho mit übertrieben viel Selbstbewusstsein zu werden.

rallerapper799  27.08.2024, 01:13
@Der333Ehrensohn

Alles klar. Auch dann findest du bestimmt mal ein Mädchen. Aber vielleicht eben nicht gerade das Mädchen, welches du dir gerade wünschst. Denn besonders die Mädchen heute sind ja ziemlich unabhängig geworden und der Drang, einen Partner zu haben, ist nicht mehr ganz so da, wie früher.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ich finde man sollte man selber sein und sich nicht verstellen. Wenn beide gut zusammen passen, braucht man nicht irgendwelche psychologischen Tricks um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Lieber auf die richtige warten anstatt darauf zu setzen, mit irgendwelchen Psycho Tricks irgendeine attraktive zu bekommen. Charakter ist eben das wichtigste bei Beziehungen.

rallerapper799  27.08.2024, 01:33
@Der333Ehrensohn

Verstellen tut man sich ja nicht. Man macht sich nur nicht von Anfang an zu verfügbar. Das ist es, was die Frauen erobern wollen.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@rallerapper799

Eine reicht, es geht doch nicht darum möglichst viele Freundinen zu haben sondern eine passende.