Wie finden es Mädchen wenn man Ihnen ständig hinterherläuft?

6 Antworten

Anfangs nicht gut. Irgendwann gewöhnt sie sich vielleicht daran und sieht einen dann als Hund, der einem hinterher läuft. Dann empfindet sie das vielleicht als angenehm, wenn sie Hunde mag. Aber ob du so dastehen möchtest bei ihr? ;-)

unglaublich nervig. wenn ichs erst durch andeutungen und dann später höfliches, aber bestimmtes darauf hinweisen nicht hinbekommen habe, dass ich in ruhe gelassen werde, ist mir das dann egal, ob es die person verletzt und kann auch mal giftig werden.

Nervig. Extrem nervig.

Gegen einen aufrichtigen, charmanten Flirtversuch ist ja nichts einzuwenden. Aber wenn nichts daraus wird, soll er es gefälligst akzeptieren.

Angrifslife
Beitragsersteller

Eigentlich so in Richtung wenn man jemanden verloren hat

Aleqasina  22.01.2018, 16:05
@Angrifslife

Dann sucht der Stalker oft nur nach einer Erklärung für den Verlust. Es ist dann wichtig, dass er die Gründe dafür erfährt, warum er zurückgewiesen wurde.

Garnicht gut machs nicht sei nicht so aufdringlich ich war auch so „anhänglich“ lass es sonst könntest du sie verlieren schreib sie auch nicht permament an wenn sie z.b keine zeit hat oder so lass sie auch mal schreiben oder so oder lass sie mal sagen bzw fragen ob du mit ihr raus willst. Rede aus erfahrungsgründen

Angrifslife
Beitragsersteller

3 Wochen? Ich auch.. bei meiner besten Freundin..

iPhoneAnonymous  22.01.2018, 01:00

Ja jeder macht fehler ich habs auch gemacht habs aber vor 3 wochen gelassen

Angrifslife
Beitragsersteller

Wollte nur irgendwie sicher gehen.. hätte ich es nur früher gewusst

Angrifslife
Beitragsersteller

ja.. ich auch. Habe sie auch jemanden dadurch verloren.

Mädchen sind Individuen.

Klingt banal, aber bei den ganzen 'Was denken Mädchen' und 'Wie finden es Jungs, wenn...'-Fragen muss man das wohl noch oft betonen.