Ist es normal das Kalbschnitzel dunkler innen ist, Jeder meint ein Schnitzel muss weiß innen sein :/?

1 Antwort

das fleisch ist nur innen weiss, wenn die kälber im dunkeln gehalten werden.

das ist zum glück seit ein paar jahren verboten. aus tierschutzgründen müssen kälbchen jetzt licht bekommen, auch wenn das fleisch dann dunkler ist.

ChrisBoy19
Beitragsersteller

Also kann ich beruhigt gewesen sein, es fertig gebraten gegessen zu haben obwohl es dunkel war? ^^

Also innen drin