Ist es normal das ich so horny bin?

10 Antworten

Das liegt an der Pubertät und ist völlig normal. Das kommt meist in Wellen, bzw. Schüben und kann so schnell vorbei sein wie es begonnen hat und dann auch wieder ebenso schnell wieder anfangen.

Bis sich dein Hormonhaushalt stabilisiert hat, wird das fester Bestandteil deines Lebens sein.

Es ist normal. In der Pubertät ist vieles möglich. Das vergeht in 2-3 Jahren.

Du bist in der Pubertät, das ist normal. Ich bin 17 und kenn das auch haha :D

Lukaas17  12.09.2021, 12:59

Same haha

Ist normal, bin 17 und kenne das zu gut.

wird wohl auch irgendwann vorübergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber zwar erst 13 aber ich glaube das ist in dem alter normal bin auch 24/7 dauergeil xD. Keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukaas17  12.09.2021, 12:59

Ich bin zurzeit auch nur horny