Ist es Normal Das Ich Muttergefühle Bekomme Bei Kleinen kindern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annasteele341!

Alles ist gut. Du bist halt so, wie die Evolution Mädchen / Frauen gemacht hat. Muttergefühle sind angeboren und das ist auch gut so.

Genau deshalb spielen auch so viele Mädchen jung die Mutterrolle. Oft mit Puppen die sie dann so behandeln wie vielleicht später mal ihre Kinder. Auch mit Puppenwagen usw

Schöne Woche

Das ist kein individuelles Problem, sondern menschliches Verhalten.