ist es normal das ich mit als 16 jähriger junge es nicht schaffe eine Nacht durchzumachen.?

8 Antworten

Kommt drauf an wann du aufstehst, wenn du um 7:00 Uhr aufstehst ist das schon komisch, da 00:00 Uhr nicht weit entfernt von der normalen Schlafenszeit sein müsste. Aber nur weil das nicht normal ist ist es noch nicht krankhaft. Mit den richtigen Tricks würdest du es schaffen. Such dir eine Beschäftigung für die Nacht, z.B ein Computerspiel das du gerne spielst. Trinke im Abstand von 4 Stunden eine Tasse Kaffee. Wenn es nur um die Nacht durch machen geht und nicht noch um den nächsten Tag, dan sollte es machbar für dich sein.

Das ist normal.

Ich hab das in Deinem Alter auch mal versucht, weil es sich da nicht lohnte, mit dem Zug heim zu fahren.

Am nächsten Vormittag bin ich dauernd im Unterricht einge"nickt".

War voll peinlich.😔

Jmsslvst  09.10.2024, 07:41

Ist gut, das dein körper das macht.

Weiß nicht,

Ich hab immer mit 10 durchgemacht war dann müde und hab in der Früh geschlafen jetzt bin ich 15 und bin eigentlich nicht mehr müde am nächsten Tag

Das sollte eigentlich generell normal sein. Der Körper braucht Schlaf.

Ja, das ist normal.