Ist es normal das ich in einen Pokémon Charakter verliebt bin?

5 Antworten

Das ist liebe^^ Wenn du verliebt bist, bist du verliebt. Es ist vielleicht seltsam das du in eine fiktionale person verliebt bist, aber die liebe ist echt. Gehe damit um wie du möchtest, aber halte dir vor augen das es Normal ist, so seltsam es scheint! Andere finden es vielleicht komisch oder verrückt aber die liebe ist real und wahrhaftig- Es ist weder schlimm noch sonst irgendwas. Ich habe selbst lange gehadert, bin selbst in eine fiktionale person verliebt, aber ich würde es schön finden wenn du es direkt als "normal" anerkennst da mir das schon viele eigentlich unnötige gedanken aufgetischt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  28.02.2022, 22:46

Das ist Schwärmerei. Sollte man durchaus unterscheiden.

Alolananana
Beitragsersteller

Wow danke

Nein, denn es ist unmöglich. Du kannst für fiktive Personen schwärmen (geht mir auch bis heute bei zwei Videospielcharakteren so 🤤), aber um sich zu verlieben benötigt es einen bestimmten Hormoncocktail und zwei reale Personen, die sich gegenüberstehen.

Liebe wiederum ist etwas ganz anderes, das kommt erst nach Jahren der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich denke verliebt kann man es nicht nennen, der Chara exestiert ja nicht in echt, aber gut, ich denke viele schwärmen für Anime charas (Ich miteingeschlossen XD), also mach dir am besten nicht zu viele gedanken XD. Wer ist es denn? XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang es nicht Pikachu ist (?)

Alolananana
Beitragsersteller

Es ist Ash

Nein, das ist nicht normal.

Es ist sowas wie Geistige Umnachtung.

Woher ich das weiß:Recherche