Ist es normal das ich immer noch jeden Tag an sie denken muss?

Obwohl es nur so kurz war und ich keinerlei richtige Gefühle für sie gehabt habe.

3 Antworten

Klar ist das normal, ich muss auch jeden tag an meine Ex-Freundin denken obwohl ich akzeptiert habe das es vorbei ist.

Leider dauert das bis es völlog weg ist, da hilft nur ablenkung und zeit

Klar , wenn du wahrscheinlich immer noch in sie verliebt bist

Ali1362
Beitragsersteller

Verliebt nicht es ist bei mir immer so, selbst wenn ich einen Freund verliere dauert es immer ein paar Monate bis der Schmerz weg geht.

Jas0nx004  25.12.2020, 12:13
@Ali1362

Sie war dir dann wohl trotzdem sehr wichtig und das tut immer weh Bro

Nein, das ist sowas von unnormal...!

Natürlich ist das normal!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und kenne mich auch gut aus🤓