Ist es normal das ich es bereue zu mastrub*eren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finger 71%
Toy 29%
Anderes 0%
spongebobbel006  03.09.2023, 21:32

Es ist haram

Aylin25122006
Beitragsersteller

Weiß ich doch auch aber es ist so das in dieser Zeit/Generation mehr als 70% muslimischen Jugendlichen es tun. Und wenn schon wenn Männer tun nicht schlimm aber wenn wir tun schlim

3 Antworten

Finger

habe mich die erste zeit danach auch immer schlecht gefühlt aber mit der zeit ist dieses Gefühl weggegangen und wenn ich es mache dann entweder mit den fingern, duschkopf oder kissen

Du bist Muslimin. Dir wird wahrscheinlich durch die Religion vermittelt, dass Du Dich schlecht zu fühlen hast. Von daher ist es normal, dass du es "bereust". Du bist religiös indoktriniert.

Aber noch viel normaler ist, dass du es machst.

Viel Spaß.

Aylin25122006
Beitragsersteller

Meine Eltern sind nicht so hoch aber meine Oma sagt JEDEN TAG ich solle das bloß nicht machen usw (sie weiß nicht das ich es tue)

heaven666  03.09.2023, 21:38
@Aylin25122006

Es ist dein Leben. Lebe es wie du möchtest. Es ist nichts, wofür du dich vor dir selbst schämen müsstest!

Finger

Es ist normal in diesem Alter und du bist zu 1000% auch nicht die einzige. Ich kann verstehen das du es manchmal bereust oder dich unwohl fühlst aber es ist wirklich ganz normal und es machen viele!