Extreme Lust auf erstes mal normal?
Hallo ich bin Alexander (M13)
ich habe seit ca 1,5 Jahren Lust auf mein erstes mal... und zwischendurch war diese Lust mal weg aber jetzt ist sie wieder da und stärker als je zuvor.. und ich bin leider Single und habe leider auch keine weiblichen freunde und hätte aber gerne mein erstes mal😅
35 Stimmen
9 Antworten
Ich bin zwar fast 15 also schon etwas älter als du aber bei mir ist und war es genau so.Bei mir hat es auch so ungefähr mit 11/12 angefangen,ja das ist schon jung aber ich denke es ist schon normal in dem alter.Manche spüren es halt früher,manche später und manche gar nicht.Also warte einfach ab du hast ja noch viel genug Zeit.
Ist völlig normal aber selbst wenn du eine Freundin hättest, wäre es verboten
Was ich aber nicht empfehlen würde. Außer du möchtest das Risiko eingehen Vater zu werden
Das klappt in den jungen Jahren ja hervorragend. Ein Kumpel von mir hat seine Freundin geschwängert und die haben auch verhütet scheinbar wohl nicht richtig. Mit 13 ist man einfach zu Jung dafür
Du bist in der Pubertät, das ist normal. Allerdings bist Du schon noch etwas jung.
Jup sehe ich auch so. Ist genauso die mit 12 oder 13 schon Anfangen zu rauchen
Ich bin W13 und empfinde es ganz genau so. Vielleicht hilft masturbieren weiter. Mache ich 5 mal am Tag 😊
Ja es hilft zwar aber die lust ist trotzdem da und ich stelle mir auch immer wieder vor wie es sein wird
Normal in deinem Alter. Ich würde mich aber nicht zu sehr darauf fixieren, im Durchschnitt hat man das erste mal so mit 16-19
Nicht mit einer person in meinem alter