Ist es normal das ich eine starke Abneigung gegen Obst und auch teilweise Gemüse habe?

2 Antworten

Tja deine Geschmacksnerven reagieren halt negativ auf diesen Geschmack, das kann schonmal vorkommen. Aber Geschmack ändert sich mit dem Alter immer mehr und plötzlich fängst du an Dinge zu mögen, die du vorher verabscheut hast. Mach dir da mal keine Gedanken, das kann noch kommen.

Das ist zwar keine Antwort allerdings habe ich das selbe Problem. Seid knapp 10-11 Jahren esse ich absolut kein Obst mehr also wirklich gar nichts mehr. Ich bin weder dick noch zu dünn und bin auch nur sehr selten mal krank. Ich habe so eine extreme Abneigung das ich den Geruch so schlimm finde das ich nach paar Minuten würgreize habe und mir das atmen schwer fällt da ich die Luft in der der Geruch liegt total ekelhaft finde. Ich habe in meiner Kindheit und sonst auch keinerlei Trauma oder anderes mit Obst gehabt und niemand in meiner Familie hat ein Problem mit Obst. Kann mir selber nicht erklären wo das herkommt aber würde mich auch über eine sinnvolle Antwort freuen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung