Ist es normal das ich angst hab das meine Freundin fremdgeht?

Nur noch mal für alle: ja ich vertrau ihr und weiß das sie sowas nicht machen würde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal für einen unsicheren 15-Jährigen Jungen. Das wird automatisch weniger, wenn du älter wirst. (hoffentlich)

Einen Ratschlag will ich dir noch mitgeben:

Jeder Junge, auf den du eifersüchtig bist, wirkt durch diese Tatsache attraktiver auf deine Freundin. Stell dir vor ein 10-Jähriger findet deine Freundin heiß und macht ihr ein Kompliment. Wie reagierst du darauf? Du wärst bestimmt höflich und nett zu dem Jungen. Es ist halt nur ein kleiner Junge und keine ernstzunehmende Konkurrenz für dich. Ab sofort, solltest du jeden Mann der mit deiner Freundin spricht auf diese Art und Weise behandeln. Zeig deiner Freundin, dass du ihn nicht als Konkurrenten anerkennst.

1252023
Beitragsersteller

Danke für den guten tipp

Ja natürlich ist es es normal.

Aber vergiss nicht. Deine Freundin ist ein eigener Mensch und wenn du sie liebst, wirst du darauf vertrauen müssen, dass sie dir treu ist. Genau wie sie dir auch vertraut. Das sit das was eine Beziehung ausmacht.

1252023
Beitragsersteller

Ich vertrau ihr auch aber danke für deine antwort

Also ich glaube das hat jeder mal irgendwi in einer Beziehung aber war noch nie in einer also weiß ich nicht genau hahaha

Du solltest darauf keinen Wert legen wenn sie es macht dann ist das so ist aber dann nicht deine du zeigst ihr das dann nur und sie wird dafür das gefühl kriegen das du nicht der richtige bist wenn sie nicht alleine sein kann word sie es dann so machen weil es für sie die beste Option ist