Ist es normal das ich als Mädchen keine kleider, röcke, etc. mag bzw. tragen mag?

HarmonyZ  28.09.2024, 17:39

Wieso solltest du das müssen?

Shinobu234
Beitragsersteller

weil die aus meiner klasse sagen das es voll ekelhaft ist das ich immer lange hosen und pullover trage ich weiß aber auch nicht was daran ekelhaft ist

HarmonyZ  28.09.2024, 17:42

Dann frag sie mal, ob sie die Jungs alle ekelhaft finden. Die tragen ja wohl auch Hosen und Pullover, oder? Oder die Lehrer bestimmt auch

Shinobu234
Beitragsersteller

ja schon aber die finden die jungs auch alle ekelhaft

8 Antworten

Ist doch normal wenn du keine kleider und röcke magst.

Jerder hat einen anderen wäsche geschmack was er anziehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Anziehen was du möchtest, die Zeiten wo man das mehr oder weniger Vorgegeben hat sind schon lange vorbei.

Ist egal was andere sagen, trag was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Du bist 13 du musst dich nicht wie ein Prostituierte Anziehen nur weil die anderen das tuen.

Dein Kleidungsstiel wird sich noch ändern wenn du älter bist.

Hey,

du musst nicht Röcke und Kleider tragen nur weil du ein Mädchen bist. Du kannst einfach das tragen in dem du dich wohlfühlst das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung