Ist es normal das ich als Hetero machmal Phantasien mit einem Boy habe?

tippsforqueers  30.05.2024, 13:44

Würdest du denn auch in echt etwas mit einem Jungen haben wollen oder nur in der Fantasie?

Livestylxx
Beitragsersteller

Na doch würde ich gerne mal;)

7 Antworten

Normal für einen heterosexuellen ist es eher nicht, wenn man sexuell auch etwas mit dem gleichen Geschlecht machen will. Aber trotzdem ist es nicht schlimm. Vielleicht bist du ja bisexuell.

Nein, das bedeutet, dass du Hetero und Schwul, also bisexuell bist.

Ich persönlich bin Hetero und finde Männer null Interessant und habe auch keine Fantasien mit Männern.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hetero
Phantasien mit einem Boy

finde den Fehler :)

ok, ist kein Fehler an sich, aber so 100% hetero bist eben nicht.

Ob normal oder nicht ist vollkommen egal. Wenn du solche Fantasien hast dann ist es so und hat nix damit zu tun ob du schwul hetero oder bi bist. Nimm es einfach hin genieße deine Fantasie und mache das wovon du glaubst das es dir gut tut. 😏😏😏😏