Ist es normal das ich Alica Weidel total heiß finde?

8 Antworten

Wenn sie dein Typ ist, ist es normal... aber sie heißt Alice wie Alice Schwarzer 🤢

Sahra Wagenknecht wäre bei mir optisch und vom Intellekt beiden weit voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl ist sie halt einfach deinTyp Frau.

Von daher Fänge ich es nicht schlimm, wenn du Fantasien mit ihr hast.

ich kenne mich mit politik wirklich nicht so aus aber ich finde die absolut unsympatisch

Naja, das Auge wählt mit. Ich fand früher Angela Merkel auch ganz niedlich, aber das war lange, bevor sie Kanzlerkandidatin wurde.

Auch die Wagenknecht gilt als attraktiv. Das Problem bei Alice Weidel ist aber: Sie kann nur mit Frauen.

Finde ich etwas seltsam, aber jedem das seine.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was du an ihr attraktiv findest. Ihre Meinungen hoffentlich nicht…

und ihr Aussehen vermutlich auch nicht 🥴

Fox1013b  11.08.2023, 15:51

Aber selber hier „jedem das Seine“ propagieren…😉

Schollenfile  11.08.2023, 15:55
@Fox1013b

das war auch nur so gesagt haha. Hätte ich noch „🤦🏽‍♂️🤨🥴“ dahinter gemacht, wäre es besser rüber gekommen. Kurz: Ich halte absolut nichts von der und finde sie absolut unattraktiv