Ist es normal das Fadenfische an die Oberfläche springen?

1 Antwort

Deine FaFis sind ja Labyrinthfische und können zusätzlich zu den Kiemen auch mit diesem speziellen Organ atmen, was sie offensichtlich wohl auch tun.
Meine Corys schießen auch manchmal in einem Affenzahn rauf an die Oberfläche um zu tun, was Darmatmer halt so tun.

Beide Sorten machen das auch wenn so viel Sauerstoff im Becken ist, das die Pflanzen schon das überschüssige Zeug rausblubbern.

KathrinSchink91
Beitragsersteller

Okey super danke für die Antwort dann bin ich jetzt aufgeklärt und bin beruhigt. Ich war mir unsicher weil sie das erst jetzt so machen und die anderen Tage ruhig waren. Danke nochmals