Ist es normal das eine Rumänische Frau lieber zu hause in der Wohnung ist, als was zu unter nehmen?

Und wie sollte ich diese Frau erobern, wenn sie nicht wirklich aus der Wohnung zu bekommt um mit ihr mal Essen zu gehen oder ins Kino usw.

3 Antworten

Finger weg,ihr geht es nur um dein Geld und zuhause, solche maschen sind auf xy gezeigt worden

Jeder Mensch ist anders, aber das hat nichts mit seiner Nationalität zu tun.

Es kommt auf die Person an und nicht woher sie kommt.