Ist es normal das ein Portabler Bluetooth Lautsprecher an manchen Stellen, im Betrieb und beim Laden warm wird?

1 Antwort

Hallo Logdash,

Ja, das ist vollkommen normal. Im Betrieb erwärmt sich die Endstufe, die die Lautsprecherchassis mit der entsprechenden Ausgangsleistung versorgt.

Beim Laden erwärmt sich die Ladeelektronik und der Akku, und wenn die Temperatur einen Wert annimmt, den du mit der Hand noch gut aushalten kannst, ist alles in Ordnung.

Erst wenn du bestimmte Stellen nicht mehr berühren kannst, weil du das Gefühl hast, dich zu verbrennen, wäre etwas nicht in Ordnung. Gleichzeitig würdest du auch einen unangenehmen Geruch wahrnehmen...höchste Zeit, sofort auszuschalten!!

Grüße, Dalko