Ist es normal das ein Bundestagsabgeordneter einen auf Instagram blockiert weil man eine berechtige Frage gestellt hat?

Die Frage war sachlich und mit Quellen von Bundesministerien belegt

ja 93%
nein 7%

14 Stimmen

3 Antworten

ja

Der Ton macht die Musik. Wahrscheinlich war die Frage provozierend und nichtssagend gestellt worden, ansonsten würde man selten bis gar nicht, jemanden blockieren.

ja

Hallo alex56710,

oder sie war provozierend und unsachlich.

emesvau

ja

Es kommt zum einen darauf an wie die Frage formuliert ist und zum anderen um welche Partei es geht. Bei der AfD wird gerne mal eine andere Meinung geblockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex56710
Beitragsersteller

FDP