Ist es normal das andere leute mich komisch finden weil ich Animes gucke?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

WAS IST MIT DEINER KLASSE FALSCH!?! 58%
ja ist normal 23%
nein ist nicht normal 19%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
WAS IST MIT DEINER KLASSE FALSCH!?!

Sowas kenne ich, in meiner Klasse gibt es nur mich und 3 andere Leute die Anime schauen aber meine ganze Klasse regt sich auf das ich Anime schaue, zwei von denen denken das Anime generell nur eine - perverse Serie ist- ( reden anscheinend aus Erfahrung andere Serien…) aber ignoriere diese Leute einfach, oder mache es wie haue ihn eine rein, Spaß natürlich nicht ( falls doch mir hat es geholfen…) und las die einfach ihre Serie schauen und nicht unseren Anime versauen ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WAS IST MIT DEINER KLASSE FALSCH!?!
ohne dich wäre es besser in unserer Klasse

allein schon deswegen wtf

Man muss nicht jedes Hobby mögen oder verstehen, aber einfach nur Akzeptanz/Toleranz ist wohl schon zu viel erwartet. Interessant wäre aber zu wissen, was sie von Anime allgemein kennen oder was sie so mitbekommen haben. Irgendwo her müssen die Vorurteile ja kommen.

Aber wahrscheinlich reicht es für solche Kiddies schon, wenn man nicht die gleichen Sachen mag, wie der Rest der Klasse (nehme mal an, das sich die anderen Mädchen für Boybands, Kosmetik und Co. interessieren, und ja ich weiß, das das auch ein Vorurteil ist)

WAS IST MIT DEINER KLASSE FALSCH!?!

Also, eigentlich würde ich auf,, ja ist normal''tippen, aber an sich find ich die Leute auch dämlich, wenn sie solche komischen Reaktionen bzw. idiotischen Reaktionen von sich geben.

Ich kann dir eins sagen:

Als ich noch zur Schule ging, war meine Generation gespalten.

Gegen Ende der Mittelstufenzeit, gab es immer mehr Mädchen die animes mochten und jetzt ist das eigentlich keine Seltenheit mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien
WAS IST MIT DEINER KLASSE FALSCH!?!

Was für fiese Zicken!

Mobbing gab es schon immer und wird es leider auch immer geben.

Wenn es nicht Animes sind, dann finden sie was anderes, weil sie selbst unglücklich mit ihrem Leben sind. Deshalb müssen sie andere mobben um sich selber stark zu fühlen.

Schau Animies, wenn sie dir gefallen! Mach das, was dir Spaß macht!

Ich, 41, stehe dazu, dass ich Animes mag und Märchen :)

nein ist nicht normal

Nein das ist nicht normal und auf solche Freunde solltest du ehrlich gesagt auch verzichten. Die sind einfach dumm und deine Freundschaft nicht wert.