Ist es normal das am ende der periode das "Blut" so grau oder halt dunkel aussieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lisa5500,die Menses ist bräunlich,da es sich um venöses Blut handelt und auch schon teilweise geronnen ist,wie eine Antwort das richtig darstellt.Also normal.LG Sto

Es ist normal, dass sie am Ende etwas bräunlich wird, mach dir keine Sorgen:)

Lisa5500
Beitragsersteller

😭

Lisa5500
Beitragsersteller

stimmt das was ALLESoderNix sagt?

Das es dunkler und leicht bräunlich aussieht ist normal, weil das Blut zu einem großen Teil bereits geronnen ist.