periode und hai angriffe? :DD

9 Antworten

Also wie man so hört sind Tampons wohl kein Problem...wenn man die weglässt und sich länger im Wasser aufhält würde ich vermuten das das schon ein bischen gefährlich werden könnte, immerhin könenn Haie einen Tropfen Blut auf mehrere Kilometer wahrnehmen....alllerdings greifen die normalerweise keine Menschen an da die nicht ins Beuteschema passen...du solltest dich also zumindest nicht noch zusätzlich als Robbe verkleiden...;)

Die Haie riechen Dich auch so ganz gut, ganz ohne Periode - und hauen wahrscheinlich ab, um in diesen übertauchten Gewässern endlich mal ihre Ruhe zu haben.

Je nachdem, wo Du dort tauchen gehst, ist es wirklich schon eine Glückssache, nochmal einer Gruppe Hammerhaie zu begegnen und wenn, dann nur mit ruhigen, erfahrenen Tauchern. Bei einer wildrumrudernden Anfängergruppe wird da schonmal garnix draus.

Insofern könnte Dir Deine Periode vielleicht hilfreich sein, einen Hai vor die Brille zu bekommen? Aber leider nein, die Menge ist viel, viel, viel zu gering.

Mach Dir lieber mal Gedanken darüber, daß 80 % der Dekompressionskrankheit bei Frauen während der Periode auftritt.

Wünsche Dir viel Spaß!

Haie reagieren nicht auf Menschenblut. Test mit Blutkonserven haben gezeigt daß Haie an menschlichem Blut nicht interessiert sind selbst wenn sie es wahrnehmen können.  Sie reagieren auf Blut ihrer typischen Beutetiere aber nicht auf das von Menschen. Menschen gehören nicht zur Beute der Haie.

Hallo,

Deine Angst ist völlig unbegründet. Menschenfleisch und damit Menschenblut steht nicht auf der Speisekarte von Haien. Sie empfinden dabei wohl das, was wir Ekel nennen. Ihre Witterung warnt sie.

Alle Berichte über Haiangriffe auf Menschen haben andere Gründe als die Fressgier.

Haie sind scheu, ängstlich, vorsichtig.

Gruß Klaus

auf deine frage direkt weiß ich keine antwort,

Nimmst du die Pille? Dann könntest du deine Periode verschieben... frag mal einen Frauenarzt...