Ist es normal dabei auszurasten?

Deswegen kann ich mich nie mit meinem besten freund treffen

Und es ist zu weit um ein Fahrrad oder anderes zu verwenden

Und die Bahn kommt seit 1h nicht und ich müsste 3 h warten und erst als die Bahn nicht gefahren ist habe ich geweint

7 Antworten

Es ist nur ein Bus, entspann dich.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Ruhig bleiben, Ausrasten und Heulen bringt niemandem etwas. Alternativen suchen.

ja, kann das verstehen. Aber um Dir selber Gutes zu tun: versuche auf andere Gedanken zu kommen während Du wartest, sonst wird es nicht besser

Dass man sich darüber aufregt ist relativ normal denke ich.

Aber richtig ausrurasten und zu heulen erscheint mir doch etwas übertrieben..

smiregal8472  08.06.2024, 16:46

Stimmt, heulen ist übertrieben.

Sinnvoller wäre es, das Gesicht des Busfahrers mit einer großen Menge kinetischer Energie aufzuladen...

smiregal8472  08.06.2024, 16:51
@steineinhorn

"Now listen here you little sh*t!" ^^

Aber trotzdem: Das sinnvollste (bzw. gerechteste) wäre den an der Maßlosen verspätung Schuldigen zu ermitteln und ihm mit nem Schmiedehammer die Gesichtsform einer Portion Apfelmuß zu verpassen. Solche Anorakai haben nichts besseres verdient...

Also mit dem Bus, kann das sein das er am Samstag nicht so oft fährt? Fahrplan genau lesen . Mit der Bahn ist man sowieso auf Gottvertrauen angewiesen. Wenn man daran glaubt.