Ist es normal beziehung?

2 Antworten

Finde ich okay aber das heißt nicht das ich es immer dazu stehe man muss einfach zusammen passen eine Verbindung haben und manchmal sind es die unterschiede die etwas zusammen halten und bringen so wurde es mir jedenfalls beigebracht

Echt nicht gut, sry to say

In eurem Alter machen 3 Jahre schon nen krassen Unterschied, im negativen Sinne

Nur weil ich das jegzt schreibe werdet ihr euch nicht trennen denk ich, aber mir werden sicherlich einige zustimmen.