Ist es normal bei Trauerfällen nicht zu weinen?

4 Antworten

Bei mir kommt es drauf an wer es ist, beim einen gar nicht, bei anderen dann volle Kanne....aber warum weiss ich auch nicht recht. Dabei kommt es noch nicht mal darauf an, wie nahe die Person mir stand.

Jeder geht anders mit sowas um. Es ist nicht schlimm zu weinen und es ist auch nicht schlimm nicht zu weinen. 🫶

Jeder geht damit anders um, für dich normal für andere halt nicht

Kommt immer darauf an, welches Verhältnis du zum verstorbenen hattest. Bei der Tante 3. Grades, mit der du nur sporadisch Kontakt hattest wird die Trauer eher verhalten sein.

Bei den eigenen Eltern oder Geschwistern oder Freund, Freundin eher nicht.